Home

die 20 süßesten wrestler der welt

WTF????

Neulich versuchte ich, den Film „Wrestler“, der im TV lief, zu sehen. Mir wurde so schlecht, dass ich aufgab. Und das nicht, weil Mickey Rourke nicht mehr der schöne Mann von früher ist – man zeigte so blutige Sachen, bäh!

Ich habe allerdings mal die deutsche Low Budget-Hommage an den Film im Pudel gesehen mit Jonathan Johnson in der Hauptrolle. Da ich das Original nicht kannte, habe ich wohl nicht alles verstanden.

Schöne Wrestler kenne ich jedenfalls nicht, um Ihre Frage zu beantworten.

Kommentar verfassen

