Home

Ich glaube, meine fotografischen Puschelreserven gehen zur Neige. Ich habe natürlich jede Menge unveröffentlichter Wieselbilder, aber das wäre vielleicht doch zu einseitig. Bei im Internet auffindbaren Bildern bin ich mittlerweile völlig verunsichert, unter welchen Bedingungen ich sie hier einbinden dürfte. Seufz.

Aus diesem Grunde nutze ich i.d.R. nur noch selbstgemachte Bilder.

PAMS 3

Wir lieben Sie auch, Rebelzer.

Advertisements

4 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (16)

  1. Finde den Fehler. Anwort: „Wiesel“ und „einseitig“ stehen im absoluten Widerspruch zueinander. 😉
    Mach doch ein Wiesel-Starschnitt. Jede Woche ein Teil vom Wiesel zum Ausschneiden und Zusammenpuzzeln. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s