Home

The comments section is closed, so MATT!

http://en.blog.wordpress.com/2014/03/19/new-emoticons/#comment-198381

Please get the old smileys back, at least optional. I don’t like the new washed out ones.

Yes, I probably should not use emoticons since I am grown-up, but I liked the grinning one particurlarly.

Please Matt, don’t make me beg!

6 Kommentare zu “Matt, please get the old smileys back!

  1. Ich habe schon überlegt, ob ich die grafischen Smilies deaktiviere. Die neuen sind mir so fremd, die möchte ich nicht unbedingt in meinem virtuellen Zuhause haben.

    Gefällt mir

  2. Deaktivieren kann man die unter Einstellungen – Schreiben, ganz oben unter dem Punkt ‚Formatierung‘.

    Wo hast du denn gelbe Sprechblasen? oO Die kenne ich gar nicht.

    Gefällt mir

  3. Ah! Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, weil das bei mir andere Farben hat (dunkeloranger Hintergrund mit weisser Sprechblase).
    Ich dachte, du hättest direkt im Beitrag bzw. Kommentar irgendwo Sprechblasen. Bei mir leuchtet die nur bei Antwortkommentaren, nicht bei eigenen. (Bei Antworten aber unabhängig, ob auf meinem Blog oder auf einem anderen.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

