Home

Ok Kinder, das wird echt HART!

Ich habe beschlossen, jetzt mit meinen Herausforderungen zu beginnen, und zum Start versuche ich mich hiermit: eine Woche bewusst gegenzusteuern, wenn negative Gedanken, Grübeleien und anderer Nervkram mich angreifen.

Dazu gehört auch: von den Deutungsmöglichkeiten, die aufgrund menschlichen Verhaltens bestehen, die positive zu denken.

Menschen, die sich vordrängen, von Herzen alles Gute zu wünschen.

Positive Dinge zu planen und mir zu gönnen. Eine Woche lang. Man darf gespannt sein!

2 Kommentare zu “Herausforderung angenommen: Die rosa Brille

  1. Das ist eine dufte Idee! Habe gerade beschlossen es Die gleich zu tun und die Mundwinkel angehoben! Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine wunderschöne, mit vielen scheißherzchen garnierte Woche!!!
    Alles Liebe,
    Jule

    Gefällt mir

  2. Ach, das freut mich. Danke und jede Menge scheiß Herzchen in Retour ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

