Home

Das Experiment „Rosarote Brille“ ist gescheitert.

 

Danke an alle, die sich für den Erfolg eingesetzt haben.

 

Fußpilz und Warzen für alle, die den Abbruch herbeigeführt haben.

4 Kommentare zu “Ich bin raus!

  1. Och menno, blöd!
    Ich hab mehrmals täglich an dich und dadran gedacht und das hat mich Lächeln lassen!

    Erzählst du warum du es aufgibst? Oder magst du mir das Passwort geben?

    Ich wünsche Dir trotzdem alles Liebe,
    Jule

    Gefällt mir

  2. Liebe Welt,
    nachdem ich mich hier rückwärts durch die Monate gefräst habe würde ich sogar für Feigwarzen plädieren…

    Alles Liebe,
    Jule

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

