Home

PAMS 18

 

Eigentlich habe ich heute so schöne Frühlingsfotos gemacht, von denen ich Ihnen etwas zeigen wollte, aber mein Rechner und mein Handy reden gerade nicht miteinander. Daher zeige ich Ihnen jetzt etwas aus des Wiesels letztem Urlaub und weise darauf hin, dass das Wiesel demnächst ein paar Tage auf Reisen geht, dann allerdings umweltfreundlich mit der Bahn. Wir hoffen beide auf eine angenehme Fahrt und schönstes Wetter vor Ort sowie nette Bekanntschaften (ich, denn das Wunderbare Wiesel ist in dieser Hinsicht sehr viel scheuer als das Blogwiesel des Herrn Silencer).

 

3 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (18)

Kommentar verfassen

