Home

Genaugenommen ist es eine Veranstaltungsreihe, die morgen im Westwerk beginnt.

Der Auftakt ist morgen,Mittwoch 2. April

Rollschuhdisco mit niedervolthoudini ab 20 Uhr (Halle und Bar).

 

ROLLSCHUHDISKO ❤ (nicht, dass ich das je gemacht hätte, aber ich habe es gern bei BBT gesehen). Ich kann nur leider morgen nicht, mäh.

 

Letztes Jahr war ich mal das Projekt angucken, dieses Jahr kann man es auch anhören. Ich mag das!

2 Kommentare zu “Veranstaltungstip: gewuchs im Westwerk

  1. Hachz. Spontane Assoziation.

    Das Video ist natürlich doof und unpassend, aber es ist die einzige Version des Songs, die ich auf die Schnelle finden konnte.

    Kennst du das Lied, liebe Welt?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

