Home

Weil die Frage an mich herangetragen wurde:

Immer, wenn das Wunderbare Wiesel Rücken hat und mich deswegen nicht begleiten will, kann künftig das Stuntwiesel zum Einsatz kommen.

Stuntwiesel

Kenner wissen: es handelt sich um Paan, dessen Schauspielkarriere nach einem einjährigen Gastspiel bei der Humana Schmusetiersoap ins Stocken geraten ist. Daher stand er für diesen Einsatz gern zur Verfügung.

Wie der Größenvergleich zeigt, ist Paan ein sehr praktischer Begleiter, passt er doch in die kleinste Tasche und trägt so beim Wandern nicht auf.

Stuntwiesel Maiglöckchen

Dennoch werden zu gegebener Zeit Wieselfotos folgen, Ehrensache. Puschelpower!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s