Home

Ich habe eben den längsten Beitrag bisher geschrieben, und er ist weg.

Im Dashboard werden „2 Revisions“ angezeigt, die ich nicht öffnen kann.

 

Ich veröffentliche mittlerweile zunächst immer ein leeres Dokument mit Titel, um sicher zu gehen, dass der PW-Schutz funktioniert. Danach erstelle ich es dann erst inhaltlich per „bearbeiten“.

 

Die verf*** WP-Hilfe bringt mich auch nicht weiter. Super. Eine Stunde (erstmal) umsonst.

9 Kommentare zu “Super.

  1. Oh. Ganz und komplett weg? Und gerade einer über’s Loslassen, das mich ja auch mantrisch beschäftigt?
    Vielleicht könnten Wiesel und Stuntwiesel kurz pantomimisch nachstellen was war?

    Ich drück dich! Das ist eines der Dinge, die mich völlig irre machen können, wenn die Technik sich verweigert und ich keinen Schimmer habe, was ich noch ausprobieren könnte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

