Home

Veranstaltungstip:

Golden Pudel Club: Sonntags Musik Fetischisten Ohren Charakter

0405 Ab 21:00 Uhr Viktor Marek spielt Dub

Pünktlich um 23:00 Uhr: Live: Deadbeat & Tikiman

 

Hm. Wenn die pünktlich anfangen, dann könnte ich doch vorbeigehen, obwohl ich Montag arbeiten muss..

 

EDIT:

MaS

Feuerwerk! Champagner! Viktor Marek ❤ !

4 Kommentare zu “Ein Viktor Marek! Es gibt nur ein‘ Viktor Marek!

  1. Also iiiiich muss Montag ja erst um 14 Uhr arbeiten. Von daher…
    Sie müssten nur aufpassen, das ich keinen…Sie wissen schon…

    Gefällt mir

  2. Montags arbeiten stinkt 😦 Ich fürchte, ich werde da passen müssen. Aber ich passe immer und jederzeit gern auf Sie auf. Nur werde ich es für Sie nie gegen einen Türsteher aufnehmen…

    Gefällt mir

  3. Ich würde jetzt gerne, anlässlich der 3000, mit Viktor Mareks Unterwäsche werfen, aber aus Mangel daran, lasse ich einfach ein paar Scheissherzchen hier! ♥ ❤ ♥ ❤ ♥ ❤ ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

