Home

Aktuell sperrt mich Akismet gern bei Ihnen im Spamfilter ein. So zuletzt bei Katja und aktuell bei Raven. Das ist so blöd, weil ich nicht immer eine E-mail schreiben kann, um um Hilfe zu rufen.

 

Aber so macht doch bloggen keinen Spaß. MATTTTTTTTTTTTT!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Liebe Lesende!

  1. Ich glaube, man landet dort häufiger, wenn man erst mal versehentlich drin landete und der Kommentar nicht freigegeben wurde. Hat evtl. irgendwer dich nicht aus dem Filter befreit (oder noch schlimmer: dich manuell als Spam markiert)?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s