Home

Der Kampf mit dem Kühlschrank geht in einer neue Runde.

Mediamurks und der Hersteller verweisen wieder auf den Kunden“service“ der Hölle, wo man sich entweder
a) spontan mal einen Tag freinehmen kann innerhalb der kommenden Woche (geht bei mir nicht) oder
b) vier Wochen auf ein Zeitfenster nach Wunsch warten kann (Zeitfenster wie freitags 13-18 Uhr, also ein halber Urlaubstag)

Zweimal war der Kunden“dienst“ aus der Hölle schon vergeblich da, wovon der erste Termin nicht als Reparaturversuch im Sinne der Gewährleistungsansprüche zählt, weil da das richtige Ersatzteil nicht dabei war. Aha.

Bis der Kunden“dienst“ aus der Hölle Zeit hat, muss ich weiterhin dieses grauenhafte Fiepen ertragen. Toll.

Und jetzt alle:
„Mein Kühlschrank macht beim Kühlen so Geräusche
Das hat er schon seit Kauf so gut gekonnt.
Er macht es so, dass ich nen neuen bräuchte!
Ich bin das von ’nem Kühlschrank nicht gewohnt.

Kommentar verfassen

