Home

… im strömenden Regen. So gegossen hat es schon ewig nicht mehr.

Aber was sein muss, muss sein. Gefunden habe ich die beiden nicht, auch wenn ich die halbe Stadt abgesucht habe.

Aber immerhin habe ich eine Spur gefunden.

merkwürdig 3 001

Die Wiesel lieben die alten Schwarz-Weiß-Fotoautomaten, hatten aber offenkundig nicht die Geduld, auf die Bilder zu warten.

Man kann wenig erkennen, aber Bild 3 zeigt wohl das Wunderbare Wiesel, und Bild 4 sieht nach Osvaldo aus. Mit falschem Bart?

Bei Bild 1 und 2 kann ich gar nichts genau erkennen.

Ich mache mir wirklich Sorgen!

Kommentar verfassen

