Home

Wenn man denkt, der Reparaturservice wäre schon herausfordernd, dann muss man erst mal mit dem Hersteller des Geräts telefonieren. Argh!

Das Ding ist laut wie ein startendes Flugzeug, der Monteur kann nichts machen, aber jetzt muss die Bürokratie erst mal laufen…

Servicewüste Deutschland. Dass ich mal laut am Telefon werde…

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die freundliche Person ((((K)))), die so viele Herzchen über die Umfrage gestreut hat.

Alles wird gut !

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die SeiMeiLe: Der Kühlschrank des Grauens

  1. Mein Kühlschrank gackert übrigens (schon seit er ganz neu war) wie ein Huhn. Das ist aber nicht so störend, sondern eher unterhaltsam. Besonders, wenn Gäste da sind und erst mal seltsam gucken, wenn aus der Küche gackernde Geräusche kommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s