Home

Auf dem winzigen Roller durch Ottensen.

Aha.

Advertisements

11 Kommentare zu “Promisichtung du jour: Mathieu Carrière

  1. Kreisch!!!!
    (Verzeihung. Früher fand ich den mal toll. Also so mit 13.)
    ((Spätestens seit den Dschungelcamp allerdings nicht mehr so.))

    Gefällt mir

  2. Jetzt aber bitte mal kräftig nach Udo Lindenberg Ausschau halten! Ich möchte auch endlich mal jemanden kennen – und dann auch gewaltig kreischen! 😀

    Gefällt mir

  3. Als ich vor hmm 2 Jahren (?) in Hamburg war und auf dem Turm des Michels, war mein Highlight dort oben das Elternpaar mit der kleinen Tochter (vielleicht 4 Jahre alt) die sich gar nicht so sehr für den Hafen oder die Alster interessierte, sondern nur wollte, dass die Eltern ihr zeigen, wo Udo Lindenberg denn nun wohnt. Hachz. ♥

    Gefällt mir

  4. Hat der nicht im Hotel Atlantic ne Suite auf Dauer gepachtet? Das sollte vom Michel doch gut zu lokalisieren sein.

    Gefällt mir

  5. @zimtapfel: ich glaube, er wohnt da schon seit etwa 20 Jahren. Wobei es auch Gerüchte gibt, er würde das nur noch als Adresse nutzen und wäre vor ein paar Jahren schon ins Méridien umgezogen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s