Home

Am 29.08.2014 erscheint das 10. Studioalbum von DIE STERNE.
Die Produktion mit ihrem Produzenten O.L.A.F. Opal in Bremen und Hamburg ist so gut wie abgeschlossen.
Nach dem Disco-Album 24/7 wird das neue Album mit dem Titel „Flucht in die Flucht“ ein Psychedelic-Pop-Album sein, heißt es aus dem Pressebüro ihrer Berliner Plattenfirma staatsakt.

So die Pressemeldung. Wir sind tatsächlich beinahe zufrieden, fertig und glücklich. Hier kommen nach und nach die Fakten.

Die Tour im Oktober:
08.10.14 Münster – Sputnikhalle
09.10.14 Köln – Gebäude 9
10.10.14 Stuttgart – Wagenhallen
11.10.14 CH Zürich – Exil
13.10.14 Frankfurt – Zoom
14.10.14 Heidelberg – Karlstorbahnhof
15.10.14 Erlangen – E Werk
16.10.14 München – Strom
17.10.14 A Graz – PPC
18.10.14 A Linz – Posthof
20.10.14 Dresden – Beatpol
21.10.14 Leipzig – Conne Island
22.10.14 Berlin – Lido

Davor unsere Premiere in Hamburg. Flucht in die Flucht mit Gästen:
22.08.2014 – Hamburg Kampnagel Sommerfest

Ich freu mich ❤ Auch wenn ich gespannt bin, was sich musikalisch hinter dem Psychedelischen Pop verbergen mag…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s