Home

Gestern fiel mir das Parfüm im Bad runter, wo es jetzt riecht wie im Puff.

Schlimmer: Eben fiel mir ein Erinnerungs-Glasgefäß runter, als ich es zur Spüle zwecks abwaschen bringen wollte, das ich seit meiner Schulzeit und trotz diversen Umzügen besass. Ich hing daran, hatte ich es doch von meiner großen Liebe Markus zum Julklapp bekommen.

Tja. War nicht „Weniger ist mehr“ eine meiner Herausforderungen für 2014? Scheint so, als würde die Testwoche seit gestern laufen.

2 Kommentare zu “Die SeiMeiLe: Macht kaputt… spart das Aufräumen.

Kommentar verfassen

