Home

Gestern: Brandloch im Kleid.

Warum: Versicherungsärger. Und wer ist schuld? Der Arzt. Seine Begründung lautet wörtlich „Die Abrechnung stimmt so“.

Das hilft mir in der Auseinandersetzung natürlich gar nicht.

Die ganze Welt wird immer doofer*.

Geschrieben auf kaputter Tastatur. Sollte ich die Funktastatur in Gang bekommen, wäre ich wenigstens diese Sorge temporär los.

Wenigstens der Küüühlschrank gibt endlich Ruhe. Hooray!

* Richtig gut ist nur: Hannover.

2 Kommentare zu “Die SeiMeiLe: Macht kaputt (2)

  1. Ich kenne das auch mit dem Kaputtgehen/-machen als eine Art Kettenreaktion. Besonders fies bei (teuren) Elektrogeräten oder Bauteilen des Autos. *soifz*

    Ich kenne da übrigens eine Welt, die gar nicht doofer wird, sondern ganz wunderbar ist. ♥

    Gefällt mir

  2. ❤ Ich danke Dir!

    Ja, das mit den Elektrogeräten, das kenne ich aus meiner ersten Wohnung mit den alten Leitungen.

    Leider hat es an dem Abend auch meinen Videorecorder zerlegt. Ja, ich weiss, ich bin altmodisch. Aber die Videos sind doch noch gut!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

