Home

Ich guck ja nicht Fußball, aber ich bin total für La Belgie.

LiB und so.

8 Kommentare zu “OT: Allez La Belgie!

  1. Same here. Nachdem die Schweiz draussen ist, sich mein Geheimtipp Uruguay im Achtelfinale schon festgebissen hat und die Argentinier grässlich spielen bin ich für den überraschenden Durchstarter aus dem Pommes-Land.

    Gefällt mir

  2. Yeah, endlich Gleichgesinnte! Mich interessiert Fußball zwar kaum aber für Belgien bin ich auch. Bin ich doch ein Achtel Pommes. ;0)

    Gefällt mir

  3. Und sie machen verdammt gute Schokolade, haben gar die Pralinen erfunden! Wenn man sie dafür nicht lieben muss! Außerdem sind etliche ihrer Biersorten schon sehr lecker.

    Und das Land ist wunderschön.

    Ein Achtel Pommes, Jule, davon wird aber keine satt ;o)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

