Home

Auch diesen Monat, so jung er ist, habe ich bereits Dinge verloren. Da wären:

– meine Sonnenbrille. Wer das Etui je gesehen hat, fragt sich, wie das abhanden kommen konnte. Es hat sich leider nirgends angefunden (Hamburg hat übrigens sein Fundbüro online, zwar sehr umständlich zu bedienen, aber immerhin)

– den Boden eines Einschubs eines „Lekman“. Fragen Sie nicht. Wenn man zu zerstreut ist, sollte man nicht umtauschen gehen. da kann niemand was dafür, nicht mal die Römer.

– eine Illusion.

– die Hoffnung,den Versicherungsstreit noch irgendwie zu meinen Gunsten entscheiden zu können.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s