Home

Wissen Sie, ich habe mich in letzter Zeit sehr gewundert, warum das Geld so knapp ist und ich mein Konto ständig überziehen musste.

Hätte ich mal meine Kreditkartenabrechnung kontrolliert!

Ganz offenkundig haben es sich drei Wiesel auf meine Kosten extrem gutgehen lassen.

 

P1210028

Seit wann gibt es in Australien Allgäuer Bier?

 

9 Kommentare zu “Das Schweigen der Wiesel (7)

  1. Pelzjurkn ❤ So ein hüpsches Wort ❤

    Berlin???? Oh, oh. Ich muss echt weiter recherchieren, es gibt noch soviele weisse Flecken in der Geschichte der verschwundenen Pelzjurkn.

    Gefällt mir

  2. Pelzjurkn! ❤

    (Wie seid ihr eigentlich alle in diesem exklusiven Club derer von Wieseln Auserwählten gelandet? Ich hatte ja schon über längere Zeit Sternchenkekse hier rumstehen, in der Hoffnung eines anzulocken, aber das scheint ja doch kein generelles Lockmittel zu sein:)

    Gefällt mir

  3. Hachz. *ein bisschen sehnsüchtig* (Ich muss leise soifzen, sonst wird der Lieblingsteddy eifersüchtig. Er muss wohl dringend mal einem Wiesel begegnen, damit er weiss, dass das ganz anders ist.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

