Home

Ich mag dich und du magst mich.
Sie mag ihn und er mag sie.
Du magst was sie sagt über dich
und sie sagt, dass sie dich so mag wie du bist.
Freunde und Freundinnen.

Sie sieht in dir etwas, was sie nur in dir sehen kann
und du magst sie, weil sie das so sieht.
So wie er mich mag, hat mich noch nie jemand gemocht.
Und zusammen lacht ihr beide über den selben Witz.
Wenn du krank bist, bekommst du Besuch,
denn keiner von ihnen hat dich vergessen. ❤
Freunde und Freundinnen.

Jemand hilft dir, ohne zuerst an sich zu denken
– das beeindruckt dich und zeigt dir, was du ihm bedeutest.
Du schenkst ihm etwas, was er sich schon immer gewünscht hat.
Freunde und Freundinnen.

6 Kommentare zu “Die SeiMeiLe: Freunde und Freundinnen

  1. Grammatikalisch korrekt müsste es ‚wirst du es gut haben‘ heissen ( :mrgreen: ), denn noch ist’s hier auch heiss und vor allem ist die Luftfeuchtigkeit so enorm, dass man selbst im Sitzen schwitzt.
    Ich seh’s schon kommen, dass es draussen nur noch 20 Grad hat bis das Teil dann mal funktioniert. Aber immerhin: der nächste Sommer kommt sicher und dann wird es in der Bude erst gar nicht wieder so heiss – so hoffe ich zumindest.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

