Home

Lange nichts mehr von meinem Unterbewusstsein gehört, was?

Das liegt daran, dass es mal wieder zur Schule gehen muss. Heute Nacht musste ich meine Französisch-LK-Prüfung machen und wollte dafür eine meiner bestehenden Arbeiten abschreiben, bei der aber verschiedene Seiten fehlten. Vor allem die mit der Note, so dass ich nicht wusste, ob das Abschreiben überhaupt eine gute Idee wäre.

Und das alles nur, weil mich gestern jemand fragte, ob ich nicht Latein in der Schule gehabt hätte. Ja, zwei traumatische Jahre bei der Lehrerin, die auch mein Französisch auf dem Gewissen hatte (nein, ich hatte keinen Leistungskurs).

Und jetzt wiederholen wir hundertmal: Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich pfeife aufs Abitur, ich will viel lieber endlich ein Kind von Viktor Marek.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.
Ich habe mein Abitur bereits bestanden. Ich habe mein Abitur bereits bestanden.

Ein Kommentar zu “Traum, Schaum, Wem (5)

Kommentar verfassen

