Home

It’s no bloody flavour, it’s an albatros!

 

albatros

Ach, die erste Hälfte der Liveshow „One down, five to go“ hatte ein paar Längen, aber die zweite Hälfte hatte die besten Sketche aller Zeiten, und zwar ohne, dass es peinlich war, dass ein paar ältere Herren die Rollen spielen.

Ähüm, Ähüm, Ähüm!

 

Anne Elk (Miss)

 

There’s a penguin on the television!

 

A Penguin on the television

 

Pining for the fjords??????

(Plus Mr. Wensleydale, hehe).

 

Parrot cheese
Ahhhhh. Das war toll.

Every sperm is sacred…

Danke an Arte für das Einstellen in kompletter Länge in die Mediathek.

http://concert.arte.tv/de/montypython

(Link nach Hinweis des Herrn S. aus M. in den Kommentaren – wo er recht hat, hatta recht. Wie lange der Beitrag online verfügbar ist, weiss ich nicht, daher lieber beeilen, nudge nudge)

Mögen die 5 noch ewig leben.

Advertisements

2 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (35)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s