Home

Das Wunderbare Wiesel verpönt, dass niemand nach seinem Verbleib nach diesem Bild gefragt hat. Es bittet darum, Ihnen auszurichten: „Pffffhhhhhhhhhttt“.

 

P1210068

 

Hier haben sich die Wiesel offenbar in Luft aufgelöst.

 

P1210069

 

7 Kommentare zu “Das Schweigen der Wiesel (11)

  1. Ich frage mich gerade, ob es nicht ständig zu großen Menschenaufläufen gekommen ist — was beim Anblick von drei Wieseln ja eigentlich folgerichtig wäre, oder? Autogrammjäger und andere Wieselverehrer müssten sich doch zu tausenden auf die drei gestürzt haben?
    Hachz, Wiesel!

    Gefällt mir

  2. Hm. jetzt wo Sie es sagen: Seltsam. Natürlich gab es einige Blicke, aber keinerlei Zudringlichkeiten. Ich kann mir das nur damit erklären, dass Wieselverehrerinnen und Wieselverehrer besonders feine Menschen sind, die höflichen Abstand wahren und sich niemals aufdrängen würden.

    Gefällt mir

  3. Genau! Wieselverehrerinnen wahren überaus höflichen Abstand! Zum Beispiel morgen, am hochheiligen Weltwieseltag, verehre ich aus 550 km Entfernung auf’s heftigste! ❤

    Gefällt mir

  4. Möööp! Der errötende Smilie lächelt ja gar nicht mehr sondern guckt traurig!
    Natürlich gucke ich nie niemals so bei Wieselküssen! Das ist ein verschämtes kicherndes Erröten!1elf Aber doch nicht so!

    Ach Matt….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

