Home

0. Begrüßung und Vorstellungsrunde
1. Genehmigung der Tagesordnung
2. Gründung der World Weasel Federation (WWF)
3. Logo
4. Mitgliedsausweis
4. Vorstandswahl
5. Gruppenfoto
6. Diverses

Ach, freuen Sie sich auch so wie ich?

😉

EDIT: Katja verpönt zu Recht das Fehlen von Fotos.

Heute ist Weltwieseltag!

Heute ist Weltwieseltag!

Im Osten...

Im Osten…

.. wie im Westen WIESEL sind die Besten <3

.. wie im Westen
WIESEL sind die Besten ❤

6 Kommentare zu “WWT 2014

  1. Ein Beitrag über den Weltwieseltag ohne Wieselbild. In bester wunderbarer Weltmanier verpöne ich das auf’s Heftigste!

    Ansonsten: Viel Spaß heute, euch und den Pelzjurkn! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  2. Mme PdC: Aus Gründen musste ich dieses Jahr auf meinen Schönwettertanz verzichten.

    Katja: Danke ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

