Home

Eines meiner absoluten Lieblingslieder der Kapelle Herrenweide.
Das Lied, das ich jeden Morgen in der Fabrik des Grauens anstimmen könnte.

 

Fun Fact: seit dem Auftritt der KH im Museum Altona habe ich auch welche dieser schönen Geldscheine.
Fun Fact 2: Ralf, der Sänger mit den wunderschönen Locken, hat mir ca. 2006 oder 2007 mal einen Button geschenkt, den ich in Ehren halte.
Fun Fact 3: das Album habe ich natürlich beim Konzert auf der MS Hedi gekauft. Die Jungs sind übrigens alle zauberhaft.

Aus Gründen kann ich gerade nicht auf und ab springen, wie das normalerweise unvermeidbar ist, aber tun Sie das doch mal zu der Musik.

ELEND! UND VERSCHWENDUNG!
ELEND ELEND ELEND ELEND ELEND ELEND ELEND!

Edit: hier live.

Können Sie mich springen sehen?

2 Kommentare zu “Anspieltip: Kapelle Herrenweide: Elend und Verschwendung

Kommentar verfassen

