Home

Manchmal ist dieses Internet ja doof. Trolle und so. Braucht kein Mensch.

Manchmal ist dieses Internet auch toll. Ja, Ihr seid gemeint, me Hearties, Ihr habt alle einen besonderen Platz in der Kathedrale meines Herzens ❤

Und manchmal bringt selbst der Blick in die Statistik etwas schönes. Ich wunderte mich über 37 Klicks auf meinen Anspieltip „Elend und Verschwendung“ und über Zugriffe über Facebook, wo ich selbst ja nicht vertreten bin.

Das hier war der Anlass:

KH 2014-08-25

 

Danke Internet! Danke, die Herren Kapellmeister ❤

3 Kommentare zu “Danke Internet ;)

Kommentar verfassen

