Home

Tolles Ding, dieses Internet*.

Wünsche ich mir eine Konfettipistole, bekomme ich eine Konfettipistole.

GEILER SCHEISS!!!!

GEILER SCHEISS!!!!

Wie großartig ist das denn!

P1210893

Hehehehehe… wo ich jetzt überall herumschleichen und Lebensfreude verbreiten kann 😀

* Natürlich ist nicht dieses Internet toll, sondern die Menschen dahinter. In diesem ganz besonderen Fall ein ganz besonderer Mensch, der einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen hat. Danke ❤ ❤ ❤ !

2 Kommentare zu “Breaking News: Ich habe eine Konfettipistole!

Kommentar verfassen

