Home

Gestern berichtete ich über die Veranstaltung vom Dienstag.

Aufmerksamen Lesenden wird aufgefallen sein: Das war ja ohne Bild! WdW war im Theater jewesen und et jibt kein Bild? Glaumwanich, glaumwanich.

Damit haben Sie natürlich recht, liebe Lesefröschchen*

Deshalb hier eines meiner berühmten schlechten Fotos:

P1210860

Der eine, einzige Rocko Schamoni. Die Vergessenen, 27.08.2014, Thalia Theater. Im Hintergrund Sönke an der Gitarre.

Das könnte ja jeder gemacht haben, sagen Sie?

Es geht noch unschärfer. Aber das Eimerchen ist drauf! Wer außer mir fotografiert schon Eimerchen?

 

P1210867

So geht’s: Rauchen auf der Bühne.

Früher war nicht nur mehr Lametta, früher hat meine Kamera auch bei Konzertbeleuchtung bessere Bilder gemacht, deucht mich. Oder wachsen nur die Ansprüche?

 

Schalten Sie auch das nächste Mal wieder ein, wenn Ihro Wunderbare Welt erzählt, wie es war!

 

* Max Goldt.

Kommentar verfassen

