Home

Der Flötenschlumpf fängt an!

Vader Abraham: Das Lied der Schlümpfe.

Tut mir leid, aber da müssen wir jetzt durch.

Lernen für’s Leben mit Popularmusik (24a)
Hey! Wir sind hier nicht in der Badewanne.

Advertisements

9 Kommentare zu “Lernen für’s Leben mit Popularmusik (24)

  1. In meiner Kindheit hatte ich genau zwei Originalunterschriften auf Autogrammkarten. Eine von Karl-Heinz Rummenigge (Katrin möge es mir bitte nachsehen :D) und eine von Vader Abraham! 🙂

    Lalalalalalalala.

    Gefällt mir

  2. @Katrin: Ich fand den ja nicht mal gut oder Fußball überhaupt, aber ich war mit dem Nachbarssohn befreundet, der 5 Jahre älter war und der war großer Bayernfan und sagte: „da musst du hinschreiben, so und so“ und dann hab ich kleine Pimpfin das dann gemacht. Da konnte ich gerade so selber schreiben. 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s