Home

Der Flötenschlumpf fängt an!

Vader Abraham: Das Lied der Schlümpfe.

Tut mir leid, aber da müssen wir jetzt durch.

Lernen für’s Leben mit Popularmusik (24a)
Hey! Wir sind hier nicht in der Badewanne.

9 Kommentare zu “Lernen für’s Leben mit Popularmusik (24)

  1. Schlumpfschlumpf…
    Hoffentlich waren die Rosen entdornt! Sonst ist es Schlumpfquälerei.
    Und nun wäre es mal wieder Zeit für den Körperzellensong. 🙂
    Lalalalalalalalalalala

    Like

  2. In meiner Kindheit hatte ich genau zwei Originalunterschriften auf Autogrammkarten. Eine von Karl-Heinz Rummenigge (Katrin möge es mir bitte nachsehen :D) und eine von Vader Abraham! 🙂

    Lalalalalalalala.

    Like

  3. @Katrin: Ich fand den ja nicht mal gut oder Fußball überhaupt, aber ich war mit dem Nachbarssohn befreundet, der 5 Jahre älter war und der war großer Bayernfan und sagte: „da musst du hinschreiben, so und so“ und dann hab ich kleine Pimpfin das dann gemacht. Da konnte ich gerade so selber schreiben. 😀

    Like

  4. Ah! Völlig falsch verstanden, weil ich ja gar keine Rechtfertigung oder Protest im Sinn hatte, sondern nur den Schwank aus der Kindheit. 😀

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..