Home

Muhaha, gnichel, was mit Physik in meinem Bücherschrank…

Obwohl das nicht ganz stimmt, denn ich habe eine große Schwäche für Physiker, und das nicht erst seit BBT.

Auf zwei Physiker habe ich es in meiner Männerlaufbahn gebracht, in meinem Freundeskreis tummeln sich zwei weitere, und einer davon hat tatsächlich dereinst ein Buch geschrieben und mir eine Ausgabe geschenkt.

logo_4-kopie

Allein gelesen habe ich es nicht zu Ende. Scha. Zuviel Physik.

Deswegen ist hier wieder extremes Umdieeckedenken* angesagt, das mich hierzu führt:

Ahne: Zwiegespräche mit Gott. Unser täglich Brot.

Wöchentlich werden auf Radio Eins Ahnes Zwiegespräche mit Gott ausgestrahlt und haben mich häufig erheitert. Daher erwarb ich das Buch, dem eine CD mit einigen Zwiegesprächen beigelegt ist. Merke: Zuhören ist seliger denn Lesen, denn wenn Gott so knorke berlinert, ist das doppelt dufte.

* Physik. Gottesteilchen. Ohne Gott keine Physik. Schrödingers Katze. Gott ist tot, Nietzsche aber auch. Vastehste?

2 Kommentare zu “52 Bücher 2014/15 Woche 7: Was mit Physik.

Kommentar verfassen

