Home

toaz_medslim1

01.10. Urlaub. Das fängt doch schon gut an 🙂

Das neue Album „Text und Musik“ von Mutter gekauft. es gefällt mir ziemlich gut.
02.10. Der Fall Böse beim Kulturflut Festival in Finkenwerder. Hin mit der Fähre. Goil.°

03.10. Feiertag. Ausführlicher Elbspaziergang.

04.10. Frühstück auf dem Balkon. In der Sonne. Toll.

04.10. Roddy Frame in der Kulturkirche Altona.*

12.10. Roddy Frame im Ampere, München.**

 

16.10. Die Sonne, Astra-Stube

24.10. MUTTER in der Prinzenbar.

Des weiteren schon gebucht: Quiznacht, Karaoke‘, Cocktailrunde und Münchenbesuch sowie Halloweenparty mit Kostümzwang‘.

 

Natürlich ist auch noch Raum für andere tolle Dinge. Überrascht mich einfach ;).

Viktor Marek, Viktor Marek, Viktor Marek, nur mal so als Anregung.

 

 

° ausgerechnet da war das Wetter nicht so doll, ich habe also ausgesetzt. Mäh.
* verlegt auf Anfang 2015.
** verlegt auf Anfang 2015, aber ich kann ja nicht ständig nach München fahren.
‚ Wie ich feststellte, müsste ich eigentlich Karaoke im Kostüm, da beides auf denselben Abend fällt. Ich fürchte, das schließt sich doch aus.

 

Kommentar verfassen

