Home

toaz_medslim1

01.10. Urlaub. Das fängt doch schon gut an 🙂

Das neue Album „Text und Musik“ von Mutter gekauft. es gefällt mir ziemlich gut.
02.10. Der Fall Böse beim Kulturflut Festival in Finkenwerder. Hin mit der Fähre. Goil.°

03.10. Feiertag. Ausführlicher Elbspaziergang.

04.10. Frühstück auf dem Balkon. In der Sonne. Toll.

04.10. Roddy Frame in der Kulturkirche Altona.*

12.10. Roddy Frame im Ampere, München.**

 

16.10. Die Sonne, Astra-Stube

24.10. MUTTER in der Prinzenbar.

Des weiteren schon gebucht: Quiznacht, Karaoke‘, Cocktailrunde und Münchenbesuch sowie Halloweenparty mit Kostümzwang‘.

 

Natürlich ist auch noch Raum für andere tolle Dinge. Überrascht mich einfach ;).

Viktor Marek, Viktor Marek, Viktor Marek, nur mal so als Anregung.

 

 

° ausgerechnet da war das Wetter nicht so doll, ich habe also ausgesetzt. Mäh.
* verlegt auf Anfang 2015.
** verlegt auf Anfang 2015, aber ich kann ja nicht ständig nach München fahren.
‚ Wie ich feststellte, müsste ich eigentlich Karaoke im Kostüm, da beides auf denselben Abend fällt. Ich fürchte, das schließt sich doch aus.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s