Home

toaz_medslim1

Das war:

01.10. Urlaub. Das fängt doch schon gut an 🙂

Das neue Album „Text und Musik“ von Mutter gekauft. Es gefällt mir ziemlich gut.

03.10. Feiertag. Ausführlicher Elbspaziergang.

04.10. Frühstück auf dem Balkon. In der Sonne. Toll. Dahliengarten besucht. Sooo puschlig.

 

Das kommt:

16.10. Die Sonne, Astra-Stube

24.10. MUTTER in der Prinzenbar.

31.10. Die Sterne, Uebel und Gefährlich

Quiznacht, Karaoke*, Cocktailrunde und Münchenbesuch sowie Halloweenparty mit Kostümzwang*.

Das neue Album der Sterne muss ich mir noch besorgen.

 

Natürlich ist auch noch Raum für andere tolle Dinge. Überrascht mich einfach ;).

Viktor Marek, Viktor Marek, Viktor Marek, nur mal so als Anregung.

 
* Wie ich feststellte, müsste ich eigentlich Karaoke im Kostüm, da beides auf denselben Abend fällt. Ich fürchte, das schließt sich doch aus.

 

Kommentar verfassen

