Home

Ich habe mich verliebt. Im Urlaub, was für ein Klischee.

 

P1220269

Die Liebe wurde erwidert. Wir haben geschmust und gekuschelt, was das Zeug hielt.

 

Wäre ich nicht höchstgradig allergisch – grundsätzlich gegen Katzen, aber auch erwiesenermassen auch genau gegen diesen kleinen Schatz – ich hätte sie mitgenommen.

Das Leben ist verflucht ungerecht.

Mir hat der Abschied fast das Herz gebrochen. Mein Schatz war auch bei anderen Gästen sehr beliebt, so dass ich mir um seine Zukunft keine Sorgen machen muss.

Dieses weiche Fell, die Nase, die Pfoten, das Schnurren…. ich liebe Katzen insgesamt schon immer, aber diese ganz besonders. Das Leben ist so verflucht ungerecht.

 

 

4 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (44): Urlaubsliebe

Kommentar verfassen

