Home

toaz_medslim1

Der TOAZ 2014 ist mir vielleicht einer! Der hat die Ausfalleritis, das ist schon nicht mehr schön! So wird das maximal ein TO.

Das war:

01.10. Urlaub. Das fängt doch schon gut an 🙂

Das neue Album „Text und Musik“ von Mutter gekauft. Es gefällt mir ziemlich gut.

03.10. Feiertag. Ausführlicher Elbspaziergang.

04.10. Frühstück auf dem Balkon. In der Sonne. Toll. Dahliengarten besucht. Sooo puschlig.

Zugspitze aka TOP OF GERMANY bei bestem Wetter.
Puschlige Tiere in Hellabrunn.
Wieselfotos.
Osvaldo.
Also, Bier können die Bayern ja.

 

Das kommt:

16.10. Die Sonne, Astra-Stube Schaffe ich heute nicht mehr. Tut mir leid.

24.10. MUTTER in der Prinzenbar.

31.10. Die Sterne, Uebel und Gefährlich

Quiznacht*, Karaoke**, Cocktailrunde und Halloweenparty mit Kostümzwang.

Das neue Album der Sterne muss ich mir noch besorgen.

 

Natürlich ist auch noch Raum für andere tolle Dinge. Überrascht mich einfach ;).

Viktor Marek, Viktor Marek, Viktor Marek, nur mal so als Anregung.

*keine Karten bekommen.
** Abgesagt.

 

Kommentar verfassen

