Home

Nachdem der TOAZ nicht ganz so läuft wie geplant, überlege ich ernsthaft, den Besten November Aller Zeiten (BNAZ) auszurufen.

Der November sollte bitte keine Absagen für geplante schöne Dinge bringen, denn dann wird er richtig toll.
😀

Advertisements

8 Kommentare zu “BNAZ!

  1. Ich wäre mit dem EGON (Eigentlich ganz okaynen November) auch schon zufrieden (neben verschiedenen Furchtbarkeiten habe ich mir auch ein paar Konzerte vorgenommen). Wird alles werden…. Liebe Grüße, Andreas

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s