Home

Ach ja. Wäre mir das vor ziemlich genau 20 Jahren passiert, MC am Bus zu treffen, wäre ich vor Entzücken gewiss außer meiner selbst gewesen.

Heute stand ich an der Bushaltestelle und wurde auf einen grauhaarigen Herrn aufmerksam, der nicht nur aussah wie ein – tschulligung – Heckenpenner, sondern auch noch hin und her lief und dabei vor sich hinmurmelte. MC eben.

Kurz dachte ich, ob er jetzt endgültig durchgedreht sei. Offenbar lernte er aber nur seinen Text. Wie ich seinem Handytelefonat im Bus entnehmen konnte, probt er nämlich. Und beim Friseur meines Vertrauens, wohin ich unterwegs war, hing zufällig auch das Plakat für das Stück „Unsere Frauen“ an den Hamburger Kammerspielen, Premiere am 26.10.

Na, dann ist ja alles gut.

Wenn MC bis dahin seinen Text kann.

5 Kommentare zu “OMG! Mathieu Carrière!

  1. Dann ist der Heckenpenner ja vielleicht auch nur der Rolle geschuldet…
    Ich bin ja auch noch nicht ganz überzeugt, das der sehr MC-typisch missmutig/verärgert dreinschauende Herr, den ich mal am ZOB einem Fernbus entsteigen sah, nicht MC war.

    Gefällt mir

  2. OMG! Ein Mann will nach oben! Das war 1978 und ich habe damals jede Folge geguckt! Danach habe ich aber Herrn MC völlig aus den Augen und aus dem Sinn verloren.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

