Home
P1220746

Ein Wiesel will nach oben.

 

With a weasel, life is different, in a good way. A weasel calms you down, gives peace and luck and makes you feel good. They are silent companions which make you see things you did not notice before. “They restore our faith in humanity and and recreate a childlike wonder”, Steve Jobs once said about weasels. And that is true.

http://travelingweasel.wordpress.com/about/

 

Das ist wahr. Alles macht mehr Spaß mit einem* Wiesel. Besonders das Reisen.

Für diese Erkenntnis bzw. die Erweiterung meines Bewusstseins danke ich dem Internet allgemein und dem Herrn Silencer im besonderen.

 

* oder zwei bis sechs.

2 Kommentare zu “Puschel am Sonntag (48)

  1. ich habe ja kein Wiesel mit dem ich reisen könnte.
    aber dafür begleitet mich seit 28 Jahre ein Nilschwein und neuerdings ein Esel.
    und das ist auch nicht schlecht.
    aber die sind nicht so neugierig wie Wiesel, denke ich, sondern freuen sich einfach das sie dabei sind.
    🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

