Home

„Hiermit wird die Verlobung von Benedict, Sohn von Wanda und Timothy Cumberbatch aus London, und Sophie, Tochter von Katherine Hunter aus Edinburgh und Charles Hunter aus London, bekannt gegeben.“

Quelle: Zeit Magazin

Übrigens stand ich *so* kurz davor, endlich Colin Firth kennenzulernen. Es passte nur gar nicht in meinen Zeitplan, so traurig das ist.

2 Kommentare zu “Aus der Traum.

  1. Colin Firth, ja gut. Aber was gefühlt 95% der weiblichen Weltbevölkerung, bzw meiner Twittertimeline an diesem Cumberbatch-Bürschchen so erotisch finden, hat sich mir irgendwie nie erschlossen.
    (Um nicht missverstanden zu werden, ich sehe den Knaben durchaus gerne als Schauspieler. Aber als Mann, öhm, nee.)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

