Home

Der Beste November Aller Zeiten verhält sich bisher wie folgt:

  • Zu frühes Aufstehen. Auch am Wochenende. Gnah.
  • Traumhaftes Wetter an der Ostsee. FTW.
  • Den Saunabereich ganz für sich haben. Supi.
  • An manchen Tagen strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Yeah.
  • Ein Gespräch mit dem Chef. So not yeah. Wenn man keine Lust auf Verantwortung hat, warum wird man dann Chef?
  • Könnte ich nicht mal Freikarten gewinnen? Offenbar nicht.
  • Wiedersehen mit der ehemaligen Lieblingskollegin. Sehr schön.
  • Wiedersehen mit einer anderen ehemaligen Kollegin. Wenn ich in der Fabrik des Grauens arbeite, dann sie in etwas noch viel schlimmerem. Immer wenn man denkt, man könne das Niveau nicht mehr senken, wird man unangenehm überrascht.
  • Der reparierte Ring ist schon wieder kaputt. Gnah.
  • Mein Arbeitgeber hat momentan nicht genug Geld, um mir Auslagen zu erstatten. WTF!
  • Unglaubliche Jahresendhektik in der Fabrik. Keine Ahnung, wie der ganze Rotz dieses Jahr noch abzuarbeiten ist.
  • Die guten Termine überschneiden sich leider, so dass ich einiges nicht machen kann. Mäh.

 

Und was kommt noch:

  • Das jährliche Geschwistertreffen. Ich freu mich!
  • 26.11. Marianne Faithfull
  • Ein Auswärtswochenende mit der Besten Schwester von Allen!
  • Ein Wiedersehen mit Osvaldo!
  • Cocktails im Le Lion.
  • Sparen (Gnah!) für die nächste Reise (Yeah!)

 

 

Alles in allem wird das wohl eher ein EGON als ein BNAZ werden. Gnah.

Kommentar verfassen

