Home

rock and roll kondom

 

Mir fällt dazu nichts ein. Ihre Vorschläge bitte in die Kommentare 😀

3 Kommentare zu “Und dann war da noch die Frage (85)

  1. Mögliche Ansatzpunkte:
    * Kann man beim Rock and roll auch Kondom tragen?
    * Sollte man beim Rock and roll auch Kondom tragen?
    * Gebt mir ein Kondom, ich bin auf dem Weg zu Rock and roll.
    * Kondom mit Ruck aufrollen (Autokorrekt, sie ahnen es)
    * Was zur Hölle ist Rock and roll?
    * Zuviel Rock and roll schadet dem Kondom.
    * Ach ich weiß auch nicht….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

