Home

Als Udpate hierzu.

P1230195

Zwilling ❤ !!!

(Da kannte ich das Video noch gar nicht, aber wie Wiesel so sind…)

4 Kommentare zu “Für Huhu und Katja.

  1. Fast! Das war eine Sonderfläche im Kaufhaus John Lewis, bei dem das Video gezeigt wurde und sich Kinder Menschen und Tiere mit Monty fotografieren lassen konnten. Osvaldo war zu schüchtern, aber das Wunderbare Wiesel kennt da ja nix 😀

    Gefällt mir

  2. Awwww! Das ist ja wirklich grandios passend! ❤

    Ich wollte seit Tagen gucken, wer oder was John Lewis überhaupt ist. Das ist ja aus dem Spot nicht wirklich ersichtlich. Dass es ein Kaufhaus ist, darauf hätte man natürlich kommen können.

    Gefällt mir

  3. Das Wiesel ist auch ein verlorener Zwilling, irgendwie 😀

    Ich kannte John Lewis vorher auch nicht. Gefiel mir aber ganz gut, mit mehr Zeit und vor allem Geld hätte man da einiges machen können 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

