Home

Ich schäme mich.

Seit langer Zeit verpöne ich das Geschenkeunwesen zu Festivus.

Und nun?

Heute sah ich etwas, was ich schon lange – seit Besuch der Fraktus-Vorstellung am Thalia-Theater Hamburg – begehre.

Ich bin ein Konsumjunkie. Ein Fangirlie. Ein Haushaltswarenfetischist.

Ja, es stimmt.

Ich will eine Bananensäge ®. Ich brauche eine Bananensäge ®. Ich kann nicht leben ohne Bananensäge ®.

Wer kennt es nicht? Man möchte sich eine Banane schälen, überdehnt beim Öffnen aber den Bananenhals so weit nach hinten, bis am Hals die Schale platzt und das Bananenköpfchen unschön zerquetscht wird. Doch diese Misere hat nun ein Ende. Mit der Bananensäge® von Fraktus gehört Bananenmatsch der Vergangenheit an. Hergestellt aus hochwertigem Kunststoff!

 

 

Nein, mangels Anwendungsfällen brauche ich weder Flötel ® noch Smirkey ® den krümelfreien Autofahrerkeks. Obwohl, mmmh, Schaschlik…

 

Jetzt mal ohne Scheiss: Flötel ® und Smirkey ® sind eh nicht lieferbar. Aber die Bananensäge!
Echt jezz!

3 Kommentare zu “Mein Wunsch zu Festivus 2014

Kommentar verfassen

