Home

Euer Felligkeit,

folgende Musikperle möchten ich Ihnen empfehlen.

Die Brunsbüttleler Techno-Legende FRAKTUS bringt mit „Freunde sind Friends“ im Internet das erste neue Lied seit „Automate“ (aus dem Jahr 1983) heraus. Dem Videoclip folgt ein wichtiger Kettenbrief-Aufruf.

Der Track gefällt Ihnen? Mir auch! Und damit sind wir Freunde!

Und als Freund hast Du diverse Pflichten übertragen bekommen! Schicke den Track innerhalb von 10 Tagen an 10 deiner besten Freunde! Sonst sind sie nicht mehr deine Freunde! Dies ist keine Bitte, dies ist ein Befehl! Unter Freunden!

(Tag 1: Check).

8 Kommentare zu “Anspieltip 1: FRAKTUS – Freunde sind Friends (Für Fellmonsterchen)

  1. Ah, danke, da hätte ich auch draufkommen können (ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich ihn 1989 zusammen mit den Goldenen Zitronen live gesehen habe, man wird alt und vergeßlich)

    Gefällt mir

  2. Hachzzzzz! Like! Love! Liebe! Ganz großartig, extrem epochal! Man beachte auch das Cover mit dem puscheligen Einhorn!
    („Nebel des Grauens“, Fraktus kennt die Anstalt, Zweifel nicht möglich! Erfinder einer Bananensäge haben per se den totalen Durchblick!)
    Erst mal einige Freundschafts-Smileys hier hinlegen: 🙂 🙂 🙂
    Noch besser: Freundschafts-Scheißherzchen! ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤
    *summt* Freunde sind Friends und Friends sind Freunde…

    Gefällt mir

  3. Ja, FM4 ist ein Radiosender aus Österreich, hier in Grenznähe empfängt man den. Grundsätzlich bin ich gleicher Meinung, was Radiomusik angeht, aber FM4 ist da eine positive Ausnahme (oft).

    Sterrman und Grissemann waren dort auch jahrelang zu hören und haben dort vermutlich den Humor des Senders mitgeprägt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

