Home

Ich habe eigentlich ein gutes Personengedächtnis.

Aber ab und an begegnen mir Menschen, die mir bekannt vorkommen, die ich aber nicht einordnen kann. Wenn ich beim Nachdenken nicht darauf komme, das macht mich wahnsinnig.

Es kann hier in Altona natürlich immer jemand aus dem TV sein, jemand aus dem Viertel, dem ich einfach öfter begegne, aber auch Kundschaft der Fabrik oder so.

Ich hasse sowas. Ich wäre sonst keine Kundin für Guglglasses, aber so eine erklärende Einblendung des namens und des Zusammenhanges wäre schon manchmal hilfreich.

Kommentar verfassen

