Home

Im Grunde ist nicht das Weiterempfehlen schwer, sondern das „an 10 verschiedenen Tagen“.

Heut könnte ich das Lied nämlich gleich mehreren Freunden weiterempfehlen, aber nachher gildet das nicht. Menno.

Also habe ich das eben am Telefon empfohlen.

Tag 3: Check.

Advertisements

2 Kommentare zu “Anspieltip 3: Fraktus: Freunde sind Friends (für Nulli)

  1. Das mit den 10 unterschiedlichen Tagen ist gar nicht so einfach, aber zum Glück müssen die 10 Tage nicht direkt aufeinander folgen. Mein 3. Freund ist jedenfalls heute ein Kollege aus der Anstalt, natürlich einer von den Guten. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s