Home

Ist gerade schlimm in der Fabrik.

Da würde ich gern nach der Arbeit abschalten, z.B. mit Fraktus der Film (schönes Ding, habe seinerzeit die Premiere gesehen und mich sehr amüsiert. Gepriesen sei an dieser Stelle Regisseur Lars Jessen).

Ich habe die DVD, aber ich finde die Fernbedienung des DVD-Players nicht. Die Orte, an denen sie sein sollte, sind überschaubar. Die Orte, an denen sie sein könnte, sind Legion. Wenn ich zerstreut bin, landen Dinge oft an unerwarteten Stellen. Ich habe mein Telefon schon mal im Kühschrank wiedergefunden. Leider kann man seine Fernbedienung nicht anrufen. *Notiz für innovatives Geschäftsmodell*

8 Kommentare zu “Die SeiMeiLe: Fernbedienung weg.

  1. Manchmal muss man die körperliche Unversehrtheit kurz außer Acht lassen, um eine Gesundung herbeizuführen. (Oder eine Verbesserung, und sei es durch K.O.-Schlagen, dann ist die Verbesserung halt für die Mitmenschen gegeben…)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

