Home

Mein Schwager war so freundlich, mir die Folge „Tod eines Roadies“ von „Mord mit Aussicht“ zu brennen, so dass ich endlich den grandiosen Gastauftritt von Fraktus sehen und genießen konnte.

„Ich war breit wie ein Waschbär“, muhaha.

Ich sehe die Serie sonst eher selten, aber die Fraktus-Episode passte ganz gut in das Konzept, fand ich.

Parallel zur TV-Ausstrahlung gab es offenbar auch einen Chat mit Dickie Schubert, Torsten Bage und Bernd Wand („konnte nicht viel tippen, weil er Stöckchenfinger hatte“) sowie Regisseur Lars Jessen im ARD-Auftritt.

http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/mord-mit-aussicht/specials/social-tv-130.html

Also ich hatte Bock!

Tag 9: Check.

Edit: In diesem kurzen Text waren auch mindestens zwei Tippfehler, Herr Silencer. Sie sind nicht allein.

Kommentar verfassen

